Hi also ich hab ne offene Wunde wegen Weisheitszahn ist da Red bull drinken schlecht?

12 Antworten

naja, kohlensäure, koffein, säure und zucker auf eine offene wunde? halte ich für anstrengend.

Ich würde kein red Bull trinken. generell die Wunde in Ruhe lassen und nicht rauchen für die ersten paar Tage, da sich dort wieder Knochen aufbauen muss

sehr schlecht, lauwarmer Salbei Tee ist auch grauslich aber hilft wenigstens und ist nicht ungesund

Da ist dich Antwort ganz Klar nein! Die Inhalts Stoffe von Red bull sind nicht gut für offene Wunden also ich gebe dir nur den Rat lass es sein. Wenn die wunde wieder verheielt ist kannst du wieder so viel Red bull trinken wie du willst ^^