hhilfeee! höllische Schmerzen!

3 Antworten

Ach du meine Güte, also eine Aphte wird das nicht sein, die haben andere Ursachen. Wo du schon sagst dass dir das Handy draufgefallen ist, denk ich eher mal, dass da du da eine Wunde hast und die sich entzündet hat. Mundhygiene hat jetzt oberste Priorität, also häufig Zähne putzen und vor allem auch die Zunge (da sind sehr viele Bakterien). Danach Kamistad drauf - kriegst du in jeder Apotheke, hilft super und betäubt sogar noch etwas. ist auch nicht teuer ;) Für ganz Harte: Desinfektionsmittel auf Wattestäbchen, dann Wunder vorsichtig abtupfen. Brennt aber ziemlich ;) gute Besserung!

Eine Entzündung vermutlich. Gehe mal zur Apotheke und lasse Dich beraten.

Vlt hat sich dort eine aphte gebildet Sieht die Wunde aus wie auf dem Bild ?

Aphte - (Schmerzen, schmerzhaft)

Nach Schürfwunde - Roter Wundrand und Eiterblase?

Habe mir die Haut böse aufgeschürft.

Die Wunde tut etwas weh und ich die Blase ist voller Eiter glaube ich, was soll ich machen?

Das Weiße darauf ist Creme :D

...zur Frage

weiße flecken an der lippe/mundinnenbereich

hi,

habe seit paar tagen an der lippe(innenseite des mundes) oberlippe, so weise flecken, das tut höllisch weh wenn ich ran komme, nun frage ich mich: WAS ist das ? muss ich sofort zum zahnarzt oder kann ich einfahc warten und nix tun.

LG

...zur Frage

Beim rasieren geschnitten, Wunde tut jetzt sehr weh! Was nun?

Guten Abend liebe Communtiy

Ich habe mich am Samstag beim Rasieren am Oberschenkel geschnitten. Der Schnitt ist nicht tief aber leider ca. 12 cm lang. Nun habe ich am Oberschenkel eine Kruste (auch ca. 12 cm). Die Wunde ist sehr fein wenn man drüber streicht, aber sie tut höllisch weh bei Berührungen. Und um die Kruste ist meine Haut leicht rötlich. Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Ich will deswegen nicht zum Arzt geben müssen.

Wie lang wird die Wunde an meinem Beim bleiben?

...zur Frage

Kegelkugel 3 kg gegen den innen Knöchel rechts geknallt jetzt rot und höllische schmerzen bitte um Hilfe was nun?

Also jemand hat die Kugel aus der zurück Laufbahn abgelenkt mit dem Fuß und sie ist gegen meinen rechten innen Knöchel geknallt und jz ist er leicht dick und rot er tut höllisch weh bitte um Hilfe

...zur Frage

Eklige Wunde?

Hi, tut mir leid für das eklige Bild, aber ich habe seit gestern diese Wunde am großen zeh und es tut unglaublich weh. Wisst ihr was das ist und was man dagegen machen könnte ?

...zur Frage

Länglicher Riss im Mund - ist das Herpes?

Hi Leute hab ein kleines Problem, ich bin einer der vielen Menschen der auch den Herpes Virus Typ1 hat. Daher hab ich ein paar mal im Jahr die Typischen Herpes Bläschen im Mund. Ich hab Glück das ich sie immer nur innen und meisten an der unteren Lippe habe.

Hatte jetzt vor ca 1 Woche wieder eins an der unteren Lippe das wie immer von allein weg ging.

Seit ca 4 Tagen habe ich jetzt einen "Riss" am Mundwinkel (innen) der einen guten 1cm nach innen verläuft. Er scheint ziemlich oberflächlich zu sein, hat aber die Typische weiße Schicht über der Wunde.

Was kann das jetzt sein? Herpes sind ja eigentlich immer ründlich?

Die Wunde stört nur etwas tut aber eigentlich nicht weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?