Heyy glaubt ihr das ist wahr?
Also: Ich hab meinem Ex geschrieben das ich keine Gefühle mehr habe. Dann haben wir erstmal so bisschen hin und her geschrieben und dann hat er plötzlich geschrieben: Alle meine Freunde haben eh gesagt das du hässlich und nd nett bist.
Jetzt frag ich mich, ob das stimmt oder ob er das nur als Argument benutzt hat um mir ein „schlechtes Gewissen“ zu machen.
Weil erstens haben seine Freunde noch nie mit mir geredet deswegen können sie nicht sagen ob ich nett bin oder nicht und zum Thema schön also kann sein das die das finden aber könnte mir jetzt nd vorstellen das ALLE seine Freunde das gesagt haben.
Glaub tatsächlich noch nicht einmal das auch nur einer das gesagt hat. Weil die das nicht machen würden.
Was glaubt ihr?
2 Antworten
Er ist natürlich wütend und lässt seinen Frust raus in dem Moment sagt man vieles und vieles davon muss nicht ernst/wahr gemeint sein.
Ich sage mal so ich würde an seiner Stelle sagen er soll sich nicht so kindisch benehmen man muss sowieso damit rechnen das es nicht schön wird aber man sollte respektvoll bleiben und nicht schimpfen argumentativ einfach die Person fertig machen.
Ich denke es nicht er ist einfach total wütend und verletzt natürlich versucht man dich danach schlecht zu reden ein gutes Beispiel ist die Thematik jetzt um YouTuber Mois und seine Ex-Frau er liebt sie aber gleichzeitig schimpft er sie als N****/Hu** weil er einfach verletzt ist was seine Schimpftiraden nicht rechtfertigt.
er meinte auch die haben gesagt ich sei nicht wirklich schön. Glaubst du die haben das nicht gesagt? Also das soll weder eingebildet noch irgendwie anders rüberkommen also bin nicht Ultra beliebt aber bekomme von Freunden manchmal mit das ein Freund von denen mich hübsch oder so findet. Ich weiß selbst nicht ob ich das von meinem Ex jetzt glauben soll
Das ist ein sehr typischer Satz der in so einer Situation fällt. Er ist verletzt und versucht sich besser zu fühlen indem er dich abwertet. Musst du nicht drauf eingehen oder glauben...
Vielen Dank!!!!! Also denkst du die haben das gar nicht so gesagt?
Ja, ich glaube die haben das nicht gesagt. Oder vielleicht hat einer so was Mal angedeutet, aber sicher nicht alle. Und das war vielleicht auch aus Eifersucht auf die Beziehung dass das gesagt wurde, da musst du auf jeden Fall nicht drauf hören.
Vielen lieben Dank du glaubst gar nicht wie mir das gerade hilft
Vielen lieben Dank! Also denkst du das haben die gar nd so gesagt/gemeint