Heyy glaubt ihr das ist wahr?

2 Antworten

Er ist natürlich wütend und lässt seinen Frust raus in dem Moment sagt man vieles und vieles davon muss nicht ernst/wahr gemeint sein.

Ich sage mal so ich würde an seiner Stelle sagen er soll sich nicht so kindisch benehmen man muss sowieso damit rechnen das es nicht schön wird aber man sollte respektvoll bleiben und nicht schimpfen argumentativ einfach die Person fertig machen.

Hasi048 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 22:52

Vielen lieben Dank! Also denkst du das haben die gar nd so gesagt/gemeint

IllyrianHeart98  13.07.2024, 22:54
@Hasi048

Ich denke es nicht er ist einfach total wütend und verletzt natürlich versucht man dich danach schlecht zu reden ein gutes Beispiel ist die Thematik jetzt um YouTuber Mois und seine Ex-Frau er liebt sie aber gleichzeitig schimpft er sie als N****/Hu** weil er einfach verletzt ist was seine Schimpftiraden nicht rechtfertigt.

Hasi048 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 23:23
@IllyrianHeart98

er meinte auch die haben gesagt ich sei nicht wirklich schön. Glaubst du die haben das nicht gesagt? Also das soll weder eingebildet noch irgendwie anders rüberkommen also bin nicht Ultra beliebt aber bekomme von Freunden manchmal mit das ein Freund von denen mich hübsch oder so findet. Ich weiß selbst nicht ob ich das von meinem Ex jetzt glauben soll

Das ist ein sehr typischer Satz der in so einer Situation fällt. Er ist verletzt und versucht sich besser zu fühlen indem er dich abwertet. Musst du nicht drauf eingehen oder glauben...

Hasi048 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 22:52

Vielen Dank!!!!! Also denkst du die haben das gar nicht so gesagt?

anonym0507  13.07.2024, 22:54
@Hasi048

Ja, ich glaube die haben das nicht gesagt. Oder vielleicht hat einer so was Mal angedeutet, aber sicher nicht alle. Und das war vielleicht auch aus Eifersucht auf die Beziehung dass das gesagt wurde, da musst du auf jeden Fall nicht drauf hören.

Hasi048 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 23:09
@anonym0507

Vielen lieben Dank du glaubst gar nicht wie mir das gerade hilft