Hey Zusammen wie geht ihr eigentlich mit Heart Breaking um?

3 Antworten

Ich habe gelesen, Tagebuch geschrieben, mich mit Freunden getroffen und einfach versucht, nicht an ihn zu denken. Auf WhatsApp habe ich ihn archiviert, damit ich nicht immer sehe, was ich mit ihm geschrieben habe und generell unseren Kontakt abgebrochen. Ich habe mit niemandem darüber geredet, was ich im Nachhinein vermutlich hätte tun sollen. Die meisten meiner Freunde haben es erst vor ein paar Tagen erfahren, wir sind schon seit einigen Monaten getrennt. Aber es hat gut getan. Also sprich darüber, es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗

Hey, das tut mir leid. Aber Anfangs kannst du da nicht viel gegen machen. Du solltest dennoch versuchen, deinen Hobbys nachzugehen, so gut du kannst. Ebenso solltest du deinem nächsten Partner nicht direkt misstrauisch sein, sondern offen in eine neue Beziehung gehen

Geh deinem Hobby nach, denk nochmal an die schönen Momente und Versuch abzuschließen in dem du dich ablenkst. Das mit den schönen Momenten ist wichtig dass du keinen Groll hegst und Zorn in der trägst der dich nur runter zieht…

lg Erkan Hartwixn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet