Hey, wie findet ihr Milchschnitte?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

LECKER 56%
ES GEHT 33%
ECKELHAFT 11%

9 Antworten

LECKER

Heyy!

Ich finde Milchschnitte TOTAL lecker!

Ich weiß nicht, aber die Zutaten sind so lecker und der Geschmack an sich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne Obst.
Von Experte DianaValesko bestätigt
LECKER

Mir schmecken Milchschnitten schon ganz gut.

Sie sind natürlich ungesund und sollten wie eine Süßigkeit bewertet werden.

Also nicht auf die Werbung hören, die "das Beste aus der Milch" verspricht.😉

Ich hatte viele Jahre lang keine Milchschnitten gekauft, habe im Urlaub dann aber ein, zwei geschenkt bekommen. Nun kaufe ich sie ab und zu wieder für die Familie, aber nur in kleinen Mengen, so dass jeder ein, zwei essen kann, wenn er möchte.

LECKER

Hii,

Ich mag Milchschnitte ganz gerne.😋

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ECKELHAFT

Schmeckt wie pappige, trockene, eingeschlafene Füße, die zwölf Monate in der Ecke eines Kellers verstaubten.

Nur die Creme ist in Ordnung.

Muss ich nicht kaufen. Geschenkt - Okay, Hunger treibt's runter.

Sehr viele andere Kindeprodukte mag ich aber total. Die weißen Buenos und die Choco Fresh gehören zu meinen generellen Lieblingssüßigkeiten. Ich hab hier sogar ne Packung weiße Buenos. *Packung aufmach* uuunnd ... Ja huch, wo sind sie nur hin? 🤨 Mysteriös!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
LECKER

Natrülich sogar sehr lekker - allerdings wirklich nur, wenn die echt kalt sind!