Hey was könnt ihr an Süßigkeiten empfehlen?

6 Antworten

Schokolade, die ohne Palmöl, Butterreinfett u.s.w. hergestellt wurde, sondern mit Kakaobutter, wie z.B. von Ritter Sport, denn wer weiß, wie lange Ritter noch durchhalten kann, bevor auch sie auf Kokosfett, Palmöl und Butterreinfett in ihren Schokoladensorten umsteigen, (müssen) um bei diesem Preiskrieg noch mithalten zu können.

Jezelle876  13.01.2024, 09:12

Warum den ohne Butterreinfett? Schau lieber das keine Emulgatoren oder Sonnenblumen/Rapsöl drinnen ist?

Um diese Uhrzeit nur einen Vanille- Cappu. Und darin eine Vanillewaffel bis zur Zerweichung getunkt . Lecker ;-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Kalorien, Süßigkeiten)  - (Ernährung, Kalorien, Süßigkeiten)

Bild zum Beitrag

Die liebe ich 🤗 beste Süßigkeit. Nur das es eben sauer ist haha

 - (Ernährung, Kalorien, Süßigkeiten)

Kinderriegel. Die sind wirklich super lecker oder Katjes Gummibärchen. Oder Milka Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Kinder Joy. Würde den Holz Löffel lieber nicht nehmen aber kriegst Spielzeug dazu. Das ist doch immer ein Plus Punkt.