Hey Mädels, würdet ihr euch für 10.000 Euro von Egon Kowalski für 'nen Quickie von zehn Minuten überreden lassen?

9 Antworten

Nein! Was sexuelle Dienstleistungen - besonders mit Männern - angeht, kann ich felsenfest behaupten, ich bin nicht käuflich!

  • ich bin lesbisch
  • ich bin glücklich vergeben und verheiratet
  • Treue und Vertrauen sind mir wichtiger als Geld
  • ich habe es dazu auch finanziell gar nicht nötig, mich zu verkaufen.

Ich hatte früher in der Schule einen Klassenkameraden, der versucht hat, mich (damals 14) mit Geld ins Bett zu bekommen. Bis zu 10.000 Euro hatte er mir geboten, und das Bündel mit 500er Noten vor mir auf den Tisch gelegt, was ich ohne zu zögern abgelehnt hatte. Da wusste ich nur nicht, ob ich ihm das Geld um die Ohren scheuern soll, oder ob ich das Geld doch besser aus dem Fenster werfen soll.

Von dem Bitcoin-Aufschwung während Corona habe ich so profitiert, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten gehen müsste, und trotzdem gehe ich meiner Arbeit in Vollzeit nach.

Takasha  15.03.2024, 18:00

Das sind Gschichten die man meistens ausn Paulaner Garten kennt.

Und wenn man mir 1.000.000 anbieten würde, ich würds immernoch nicht machen. Nicht jeder Mensch ist käuflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichweisses75  30.04.2024, 00:40

Und wenn es statt des Geldes einen Uhu gäbe? Den wirst du ja wohl nicht ablehnen? Das arme Tier setzt auf dich!

Ist Egon nicht ein corndarsteller? Und wenn dann nein weil Corn = doof ist

Ohja Egon dürfte mich auch ordentlich nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf alle Fälle. Da bin ich dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung