Hey Mädels ich habe nh frage...?

3 Antworten

Du hast ja die Wirkung auf die Jungs mitbekommen. Ist die Erinnerung an die eigenen Gefühle dabei echt negativ, oder macht dich etwas daran an? (Du wärest nicht die einzige, nur damit du dir nicht selbst komisch vorkommst!)

Lass dir - in dem Fall - nichts von den scheinbar ach so vernünftigen "Normalis" einreden, die solche Reize einfach überhaupt nicht kennen und wie Blinde von der Farbe reden.

Die weibliche Blase kann höchstens 700 ml Flüssigkeit fassen, ab ca 500 spürt man den Drang aufs Klo gehen zu müssen. Nur so, so viel kann man da nicht machen :D

Ansonsten wenns nur wenig ist, kannst ja mal probieren, eine Binde zu tragen, schließlich sollten die ja Flüssigkeit fassen. Ist dann aber auch keine Windel, haha

Ziemlich seltsame Frage.

Versuchs Mal mit Beckenbodentraining

eggenberg1  24.08.2019, 13:28

nee einfach zut toilette gehen ,wenn man merkt , dass man muss !