Hey Leute, wo würdet ihr lieber als single Wohnen wenn ihr mehr als 4K netto verdient? München oder Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hamburg 62%
München 38%

5 Antworten

München

Ich war vor 3 Wochen in Hamburg, also es geht. Lieber in München, obwohl ich das viele Wasser mag. Wenn schon im Norden, dann lieber in ner kleineren Stadt . In Hamburg waren auch extrem viele Obdachlose, also wenn dich das nicht stört ist es ganz okay.

München

ja hamburg das ist des mit dem regen und überschwemmung dauernd. da wohne lieber münchn,

München

In keiner Großstadt eigentlich.

Aber dann würde ich München nehmen.

Hamburg

Hamburg ist eine meiner Lieblingsstädte überhaupt. Und nett sind die Hamburger auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamburg

Bzw. im Umland.

Zwar find ich die Landschaft südlich von München mit Seen und Bergen etwas schöner, aber klimatisch finde ich es im Norden angenehmer.