Hey Leute, ich würde gerne wieder mal Joggen...?

5 Antworten

du kannst auch dein Handy mitnehmen zur Sicherheit. Aber ijm hellen joggen ist doch auch nicht schlecht.

Hoenigbiene010
Fragesteller

Mein Handy habe ich immer dabei

Egal aus welchem Grund, Du mußt mit Deinen 13 Jahren auch nicht im Dunkeln joggen. Joggen ist im Hellem ganz und gar nicht blöd!

1. Wieso ist dir Laufen peinlich? Laufen ist der schönste Sport überhaupt!

Laufen ist ein sehr guter Ausgleich zur Schule, du kannst Frust abbauen und nach einer Runde Joggen ist er Kopf frei und man kann viel besser lernen oder sonstiges. So kannst du deine Mutter überzeugen :)

Viel Glück

Tizian

1.Frag sie ob sie mit dir kommen möchte.

2. Vielleicht früher joggen gehen.

3. Sag ihr das joggen dir Spaß macht und vielleicht noch mehr Gründe warum du das tuhst zBs. Druck ablassen etc.

Viel Erfolg.

Glaubst du, ich komme mir blöd vor, nur weil ich am helllichten Tag laufen gehe? Klar gibt es ein paar Leute, die mich so komisch anschauen. Aber ganz ehrlich, was interessiert mich das überhaupt?