Hey Leute, ich brauche hier Tipps! ?

4 Antworten

Hallo, ich würde es einmal mit einem Tätscheln auf die Handaußenfläche versuchen.
Ein vorsichtiger Annäherungsversuch, der sie wissen lässt, dass du an weiterem Hautkontakt untereinander interessiert bist. Zieht sie die Hand weg, ist es erst einmal gescheitert - doch gibt es Gelegenheit für eine zweite Change - .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen

Also ich würde das Mädchen ansprechen. Mit Hallo wie Geht es dir . Danach würde Ihr dann auch eine Frage Stellen. Ob sie Vergeben ist oder ob eine Hoffnung Besteht ob sie mit dir eine Beziehung eingehen möchte. Ich Würde auch auch zu ihr Sagen das du Verliebt bist in sie Dann Siehst du ja die Reaktion von ihr . Also Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen 🌻

Hast du schon Kontakt zu ihr? Wenn nicht, würde ich dies langsam starten - dich bemerkbar machen mit täglich anlächeln, grüßen, irgendwann man nach dem Befinden fragen und langsam ins Gespräch kommen :)

Oder wenn irgendwas ansteht oder ihr was plant, kannst du konkreter fragen, z.B.: "Hast du schon was geplant?", "Wie wirst du/werdet ihr das machen? Ich komm da nicht so weiter", "Hast du eine Idee, wie ich das gestalten könnte?", Etc~

Wenn es stimmig ist und du merkst, dass sie offen für Kommunikation ist, finde ich eine gute Basis sehr wichtig. Dann kann man ja fragen, ob ihr euch für ein gemeinsames Hobby trefft oder in der Nähe ist ein Festival/Konzert/Treffen, zu dem ihr zusammen hin könntet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Sagt: "Hallo NAME! Ich wollte mal fragen ob Du eventuell Lust hast mal was mit mir zu machen, also nach der Schule, naja so date-mäßig eben?"

Dass Du sie gut findest merkt sie dann schon.