Hey Leute, habe ein Formular ausgefüllt und will es zurücksenden und auf dem Umschlag steht: Service fängt beim Porto an. Und das zahlt die AOK. Was heißt es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Interessante Frage..... Was will uns der fragende damit sagen? Dass er unter Umständen Verständnis-Probleme hat? Mein Gott, du wirst doch wohl daran erkennen können dass die AOK das Porto bezahlt und du keine Briefmarke draufkleben musst, oder? Falls nicht, mache ich mir ernsthafte Gedanken über den Bildungsstand in der BRD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Brief an die AOK adressiert ist, übernimmt die das Porto für dich ... Wenn nicht, darf der Empfänger sich über ein ordentliches Nachporto freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da brauchst du keine briefmarke draufkleben, die AOK wird das Porto zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

antwortschreiben waren immer schon kostenlos...das ist kein service sondern alles andere wäre nicht korrekt von der aok ...hört sich allerdings besser an wenn sie es so formulieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, das du keine Briefmarke auf den Brief kleben musst. Das Porto zahlt die AOK für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass die AOK das Porto zahlt. Du brauchst diesen Brief nicht frankieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch klar und deutlich da. Porto zahlt der Empfänger. Du musst also keine Briefmarke draufkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?