Hey Leute?

Oder merkt man sowas erst ab 30 das man alt ist?🥺🌸

4 Antworten

Zwischen den 18 und den 26 Lebensjahr kann ich mir vorstellen dass man sich manchmal so Energiegeladen fühlt, das man sich jünger fühlt als man ist. Es kommt sicherlich auch darauf an ob man innerlich noch "Kind" geblieben ist das kann auch ein grund dafür sein. Es gibt aber sicherlich auch viele Menschen die in ihrem Leben nicht so viel Glück hatten und sich einfach immer viel älter fühlen als sie sind. Das liegt an Erschöpfung, Müdigkeit, Krankheit usw..

Woher ich das weiß:Recherche
Einhorn213298
Fragesteller

Okay wie meinen sie das mit Kind?🥺

MrsssP  09.05.2024, 20:11
@Einhorn213298

naja "kind" geblieben, das man einfach immer lustig drauf ist, viele witze macht und so..

Einhorn213298
Fragesteller
@MrsssP

Aso dachte halt in dem Sinne erst das man aus Gründen nie erwachsen wurde 🥺👍

Ich bin 70 und fühle mich immer noch wie ein Junge. Also, keine Angst vor dem Älterwerden. Es geht schon gut. Nur Angst macht Angst und krank.

Naja irgendwann merkt man halt dass "Erwachsen sein" kein neuer Seinszustand ist, sondern nur je Hierarchie. Ich bin seit ich ende 14 bin genau die selbe Person