Hey komische Frage aber wie kann man alle Koreaner die in Deutschland wohen in Instagram oder Facebook suchen?

7 Antworten

Stalking beschreibt das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking wird im deutschen Strafgesetzbuch als Straftatbestand der Nachstellung geahndet und ist in vielen Staaten Thema kriminologischer und psychologischerUntersuchungen.

Dolandttc
Fragesteller

Ich will doch irgenwie Kontakt mit ihm aufbauen

LePetitGateau  03.03.2020, 20:46
@Dolandttc

Und was wenn er das nicht möchte und sich verfolgt fühlt?

"OMGDUBISTKOREANERDESWEGENWILLICHMITDIRZUSAMMENSEINOPPA"

bäh

berlin0101  03.03.2020, 20:42

😂😂😂🙌

RoninS  03.03.2020, 20:43

Sehr schön. Finde ich auch toll, dass dein Text direkt aussagt, dass das hier kein Stalking wäre. Fragt sich nur, warum du ihn hier postest.

gar nicht. du musst wenn du ihn wiedersehen willst, jeden tag immer zur selben zeit mit der bahn fahren und hoffen dass er auch jeden tag bahn fährt

mehr kannst du nicht tun

Gar nicht. Fahr halt jeden Tag mit der selben Bahn zur selben Uhrzeit, vielleicht siehst du ihn dann wieder.

Dolandttc
Fragesteller

Was wenn er ein junger Tourist aus Korea ist oder ein Student so um die 21 ich 16

Dolandttc
Fragesteller

Ich habe leider schule das war in den Ferien so um 11 Uhr

RoninS  03.03.2020, 20:46
@Dolandttc

Dann bleibt nur eins: Finde dich damit ab, dass du ihn nie wieder siehst.

Kann man nicht....

Fahre erneut mit der Bahn... oder warte auf ihn...

fahr zur gleichen zeit

Dolandttc
Fragesteller

Ich kann mich nicht mehr erinnern wann und wie er nochmal aussah weil alle Koreaner irgendwie für uns gleich aussehen

berlin0101  03.03.2020, 20:45
@Dolandttc

und woher denkst du das du ihm dann im internet finden kannst wenn "alle gleich aussehen" ?¿

Dolandttc
Fragesteller
@berlin0101

Weil ich mich vielleicht wieder erinnern kann :) Kleidung oder so