Instagram verbindet Sich nicht mit Facebook

2 Antworten

Du gehst mit deinem Computer in Facebook dann suchst du nach Instagram und klickst auf die Anwendung (weiter unten) Anschließend klickst du auf "An Handy senden". Nun müste auf deinem iOS Gerät ne meldung kommen das Instagram jetzt genutzt werden kann

10111111  08.06.2022, 14:09

hi, ich sehe das feld "an handy senden" leider nicht? da gibt es keins?

hi, ich habe die konten verknüpft aber es funktioniert nicht - ich muss die verknüpfung überprüfen. wenn ich das aber mache, dann kann ich nicht auf "verknüpfung bestätigen" klicken - es ist nicht anklickbar.