Spam SMS von Facebook?

2 Antworten

Ich habe vorhin auch eine sms von Absender Facebook bekommen als ich Nummer anschauen wollte zeigt es nichts.
Drin stand berächtigungscode und der entsprechenden Code.komisch daran das ich schon einige Jahre en Facebook Konto habe und damals keine sms von Facebook kam und ich auch nie eine angegeben habe.
Sitz seit dem am Rechner und versuch rauszufinden ob es was mit Profil klau & verbundener abzocke zu tun hat.
Denn das findet man am meisten

Hoff jemand kann mir helfen

Toaster50
Fragesteller

Mir ist bis jetzt nichts passiert. Es scheint tatsächlich einfach nur Spam gewesen zu sein. MfG

mandypfeiffer  17.01.2016, 11:24

Bei mir war aber einiges anders im Profil

Ja ich hab die auch bekommen. Ist nur spam. Brauchst dir also keine Gedanken zu machen. ;)

Toaster50
Fragesteller

Alles klar, danke! :-)