Hey ist die Kreuzschiffreise mit dem Kreuzschiff namens Royal Carribean empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Transatlantik Kreuzfahrt ist besser (Atlantik ist ein Ozean) 50%
Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer/nur Europa ist besser 50%

1 Antwort

Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer/nur Europa ist besser

Ciao :-)

Ich bin der Meinung, dass es auf das Schiff ankommt, welches du wählst. Leider konnte ich deine Reiseroute nicht finden um zu sagen, ob es empfehlenswert ist.

RC ist eine sehr gute Gesellschaft, also meine Lieblingsreederei. Kenne fast alle Schiffe (Schwesternschiffe). Für Kreuzfahrten die viele Seetage am Stück haben nehme ich nur große Schiffe, die viel bieten und einen nie langweilig wird.

Ich mache das immer so, Mittelmeer mit 1-2 Seetage dürfen es Schiffe sein wie Explorer, Adventure usw. Ansonsten nehme ich die größeren Schiffe Anthem, Odysee usw. Solltest du die Serenade of the Seas im Auge haben, dann würde ich sie nicht nehmen. Sie bietet dir nicht viel und es wird schnell langweilig.

Ungemütlich wird es um diese Zeit nicht. Weder im Mittelmeer noch auf den Atlantik (bis auf die Biskaya, die Wetterküche Europas).

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten