Hey ihr lieben Veganer, gewöhn ich mich an Linsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Linsennudeln. Wenn du Probleme mit der Verdauung durch Hülsenfrüchte hast, dann nimm Kümmel wie Medizin dazu ein.

Ich persönlich hasse Linsen und esse sie nicht. Ich esse nur grüne Bohnen und Erdnüsse von den Hülsenfrüchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Fcb4livE
Fragesteller

Oh danke

ich hab grad linseneintöpfe für mich entdeckt und in Sachen Protein sind die echt fast unschlagbar

aber das mit dem Kümmel werd ich mal ausprobieren 😊

Es kann gut möglich sein, dass sich dein Körper daran gewöhnen kann. So wie mit dem scharfen Essen. Es kommt natürlich darauf an, warum du Linsen nicht verträgst.

Fcb4livE
Fragesteller

Mhm..

ok ich Taste mich mal ran ^^

Einfach mit kleinen Mengen anfangen damit sich dein Körper dran gewöhnen kann.

Oder du holst deine Proteine woanders her, zb aus Eiern oder Nüssen oder Avocado

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung