Hey🙋 Ich wollte mal was zu der Visite im Krankenhaus wissen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du bei dem allgemeinen Lärm, der im Krankenhaus herrscht, schlafen kannst. Vielleicht nachts, wenn der Nachbar nicht schnarcht. Ansonsten wirst Du, je nach Pflegepersonal mehr oder minder unbarmherzig geweckt. Keine Angst, Du verschläfst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wecken dich. Die Schwestern sind da immer sehr unbarmherzig. Gerade nach OP's werden früh morgens auch Urin- und Blutproben genommen und der Blutdruck gemessen. Bis jetzt bin ich durch den Lärm und das plötzliche grelle Licht aber sowieso immer von selbst aufgewacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wecken dich. Krankenhaus ist kein Wellnesscenter und die Ärzte (grad Ober- und Chefärzte, die sich schon selber recht gut finden) haben wenig bis keine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun auf einer Normalstation wirst Du in der Regel geweckt, solltest Du schlafen.

Auf der Intensivstation lassen sie Dich morgens bei der Visite Schlafen, wenn Du Schläfst. Zumindest ist das bei mir immer so, wenn ich auf Intensiv liege. Da lässt man mich schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Titus112 04.05.2016, 21:23

Danke:)

0

kommt auf die Diagnose an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Titus112 04.05.2016, 16:55

Danke:)

0

Sie wecken dich. Außerdem wachst du sowieso auf wenn sie mit deinem Nachbarn reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Titus112 04.05.2016, 16:56

Danke:D

0
Knuddel23 04.05.2016, 16:56

Ja das macht man so. :)

0

Bevor die normale Visite kommt wirst du schon von den Schwestern geweckt zum morgendlichen Durchgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst doch früh genug von den Schwestern geweckt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh ist die Visite nicht. Aber Du wirst zum Betten aufgescheucht. Und das kann schon mal um 7 Uhr sein. Aber Du kannst dann ja weiter schlummern. Bis zur Blutabnahme usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war Visite immer erst gegen 11 Uhr... haben aber schon um 7 oder 8Uhr Früstück bekommen, dann wachst du von allein auf. Kommt natürlich auch darauf an was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?