Hey ich mache nach dem Sommerferien die höhere Berufsfachschule (Fachabi) und wollte fragen ob man danach das berufliches Gymnasium machen kann (13 klasse)?

1 Antwort

Ja ist möglich, aber soweit ich richtig liege ist doch das höhere berufliche Gymnasium doch Abitur . Kann sein dass du dann weitere 3 Jahre Schule machen musst .So hat mir dass mein Lehrer gesagt. Kommt aber glaube ich aufs alter an . Einfach am besten die Schule fragen .

Aber nur so nebenbei warum willst du dass machen ?