hey hey heute haben meine eltern ihren hochzeitag und ich habe immer noch kein geschenk.. habt ihr tipps was ich ihnen schenken könnte?
ich war am überlegen meiner mutter eine drachen maske oder so zu machen weil wir sie immer drache nennen und unser papa ist ein bär halt so wenn ihr wisst was ich meine und jetzt weiß ich nd ob ich ihm vlt eine maske machen soll oder ob ich beiden was schenken soll was auch besser wäre..
6 Antworten
Der Ansatz ist schon mal sehr gut aber es ist ja ihr gemeinsamer Tag, wie wäre es mit einem Bären der die Drachenmaske trägt und dazu einen witzigen Spruch der das Kunstwerk erklärt.
Du solltest beiden etwas schenken, es ist ja ihr Hochzeitstag.
Das mit den Masken finde ich eine super Idee.
Finde die Idee gut, ist was persönliches. Mach das doch.
ich hab gefragt was ich ihnen schenken kann umd ich befürchte das ich es heute nicht mehr schaffe eine maske für beide zu machen weil schon alleine EINE maske 3-5h in anspruch nimmt..
Ist mir neu, dass Kinder ihren Eltern was zum Hochzeitstag schenken, ausser vielleicht, wenns ein runder ist. Aber 50 Jahre haben die ja sicher noch nicht
und wie soll ich jetzt einen bären machen? ich bin erst 12 ich hab da nd so viele möglichkeiten außerdem dauert EINE maske schon 3-5h