Welche schönen Hundesprüche kann man in die Instagrammbiographie schreiben und unter Bilder setzten?

5 Antworten

„Leg dich niemals mit einem Hundebesitzer an, denn wir kenne Orte, wo dich niemand findet.“

„Rather one animalistic companion, than a hundred false friends.“

“The greatest pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him, and not only will he not scold you, but he will make a fool of himself, too.“

„Dogs do speak, but only to those who know how to listen.“

''Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das einen mehr liebt, als sich selbst.''

''Klar kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.''

''Ein Hund weiß nicht, wie man Liebe schreibt, aber wie man sie jeden Tag zeigt.''

"Ich kam, ich sah' und plötzlich war 'ne Leiche da" Bild eines toten Hundes

"Wenn mich beißt ein Hund, dann beiße ich zurück" Bild, auf dem ein Hund, von dir gebissen wird

"Ich lecke so gut, wie ein Hund" Bild, auf dem eine Frau von dir geleckt wird

Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.

Bild zum Beitrag

Reicht das? ;-)

 - (Internet, Hund, Instagram)
Entdeckung  02.06.2019, 16:01

damit ist alles gesagt ... ;-)))