hundesprüche! <3

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

**„Dass mir mein Hund das Liebste sei,

sagst du, oh Mensch, sei Sünde,

mein Hund ist mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde."**

Ich weiß, der steht da schon aber ich leibe diesen Spruch :)

„ Eines der Dinge die du nicht mit Geld kaufen kannst ist das Schwanzwedeln eines Hundes."

und:

„Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."

Hunde sind nicht unser ganzes Leben,
aber sie machen unser Leben ganz."

„Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit sctundenlangem Gerede"

„ Dem Hund ist es egal wer du bist und wie du aussiehst ,
schenkst du ihm dein Herz, schenkt er dir seines. "

„ Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht was lieben und geliebt werden heißt ." :)

„Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick meines Hundes."

„ Wer einen Hund hat ist nur zu feige die Leute selbst zu beißen."

„ Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht."

„ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst."

„Mein Hund ist nicht mein Haustier. Mein Hund ist meine Familie!"

Ab hier kannst du Tiere auch durch Hund ersetzen :

„Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!"

„Je besser ich die Menschen verstehe,
desto sympatischer werden mir die Tiere."

Die find ich ganz gut ;)
LG Lubilamm

Lubilamm  13.05.2013, 21:41

Ach jaaa, ich weiß leider nicht mehr von wem die Sprüche sind... :)

Lubilamm  21.05.2013, 11:16
@Lubilamm

Der 9te Spruch ist natürlich nicht ernst gemeint :)

Lubilamm  26.05.2013, 12:59

Danke für´s Sterni :)

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel: sein Herz zu verschenken

Wenn Gott einen Hund misst, zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf

Ob die Menschen wohl zur Treue taugen? So lang voll Reiz das Neue ist? Betrachte deines Hundes Augen, Sie sagen dir was Treue ist

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

Wenn man die Buchstaben des Wortes Dog herum dreht, was bekommt man dann?

Hunde haben alle gute Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Dass mir der Hund sas Liebste sei, sagst du, Oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde

Das sind meine Lieblingssprüche über Hunde :) Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Lg Dreamlein

Mein absoluter Lieblingsspruch (Was sowohl mit dem Inhalt, als auch der Person und letztlich dem Alter des Spruchs zusammenhängt)

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.

Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

: D weiß doch keiner ob er dich mehr liebt. er kriegt was zum fressen von dir, also ist er ja lieb. und gestreichelt wird er auch x D

Always go where the huskies go, but never touch the yellow snow! X D

seliii007
Fragesteller

hahaha, bist du lustig! :(

"ein hund spiegelt die familie. wer sah jemals einen munteren hund in einer verdrießlichen familie oder einen traurigen in einer glücklichen? mürrische leute haben mürrische hunde, gefährliche leute gefährliche... "

arthur cannon doyle (der hund von baskerville)

hound of the baskervilles - (Hund, Sprüche)