Hey habe sehr viele Wellensittiche ungefähr 8-9 und habe die in einem großen selbstgebauten Käfig.. Nur muss ich die schnell loswerden.. Sie haben sich damals?

11 Antworten

In die Natur freilassen wäre ihr Tod.

Fragt in eimen Zoo, ob sie die Vögel nehmen.

Nein, werden sie nicht!

Sie werden gefressen oder verhungern!

Aber was will man von jemandem erwarten der nichtmal bis 8 ODER 9 zählen kann...?

Malavatica  21.08.2016, 15:00

Ich sage nur ,manche Leute sollten keine Tiere halten . So wie es unbequem wird oder Geld kostet ..

Nein Überleben sie nicht! Ist doch logisch! Die stammen zwar aus der Natur, sind mittlerweile nur noch sehr kurze flugstrecken gewohnt. BITTE NICHT FREILASSEN! und woher das Futter? Geh in eine Zoohandlung und frag ob du die dort abgeben kannst. Lg

brsxo72
Fragesteller

Habe ich schon.. Die sagen nein..

Nein. Sie sind in Gefangenschaft aufgewachsen und haben nie gelernt selbständig fressen zu suchen + finden und sich vor Feinden zu schützen.
Du kannst zb bei ebay eine Anzeige aufgeben oder einen Aushang in deiner Stadt oder Dorf machen.
Viel Glück!

Wo wohnst du denn etwa ich könnte dir 2 abnehmen