Heute um 12 Uhr Paket verschickt, Wann kommt es an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt erst mal drauf an, mit welchem Versender verschickt wurde. Außer DHL liefert Samstags niemand standardmäßig aus (also UPS, Hermes, DPD, GLS). Bei denen kommt es also garantiert NICHT morgen an. Bei DHL kommt es drauf an, wie günstig Absendeort und Empfängerort zu den DHL Paketzentren liegen. Wenn das Paket von einer ostfriesischen Insel zu einer Berghütte in den bayrischen Alpen soll würde es (auch wenn nur 550 KM dazwichen llägen) nicht morgen ankommen.

Netflix783lul  04.04.2023, 12:55

Was ist wenn es schon um 8 Uhr schon bei DHL verschickt ist und angekommen ist kann es dann am selben Tag noch ankommen

Bei einem Paket sollte Dir der Verkäufer den Versanddienstleister und die Trackingnummer genannt haben.

Auf der entsprechenden Website kannst Du mit der Nummer den Weg Deines Pakets verfolgen und daraus schliessen, wann es bei Dir sein wird.

Bei einem Paket hast Du eine Sendungsnummer und kannst auf der Seite von DHL nachsehen, wo sich Dein Paket befindet. Ein Brief sollte morgen ankommen, eine Warensendung erst nächste Woche.

Hab ein packet von Frankfurt nach Chemnitz verschickt .. Vor 12 Uhr .. Hat 2 Tage gebraucht ... Es kommt auch immer auf die Post an ... Maximum 3 Tage ...

So wie ich DHL kenne, am nächsten Werktag.