Wird mein Paket morgen ankommen dhl?

5 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen.

Es ist immer unterschiedlich. Wenn der Paketdienst schnell ist, könnte es morgen ankommen. Sollte da irgendwas dazwischen kommen(war bei mir so) dann steht da zwar "In Zustellung" 2 Stunden später aber wieder "In der Filiale eingeliefert" - Musst einfach abwarten, und schauen was passiert.

Ob Du das Paket morgen erhalten wirst, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Es ist völlig normal, dass um diese Zeit noch nichts weiter rpassiert ist beie der Sendungsverfolgung. Dein Paket wird nämlich das nächste Mal im Pakektzentrum gescannt. Wenn der LKW die Pakete abholt und ins Paketzentrum bringt, sind dort noch einige weitere LKWs und es dauert eben, bis alle Pakete gescannt sind.

Morgen früh, so etwa ab 9 Uhr kannst Du dann sehen, ob sich Dein Paket im Zustellfahrzeug befindet oder ob es noch nicht in Deiner Nähe ist.

Ja, nein, vielleicht.

Guten Abend,

weitere Schritte erkennst du heute gegen Nacht, wo es sich befindet, ob noch in seinem Logistikzentrum, oder bereits auf dem Weg zu deiner Niederlassung. Morgen früh siehst du dann, ob es sich in der Zustellung befindet.

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

TechnikApfel
Fragesteller

Also sieht man es erst so spät? Ok Danke!

Ich finde das komisch....um 12 Uhr eingeliefert und seit dem hat sich nichts geändert? Wann hast Du das letzte Mal abgefragt?

TechnikApfel
Fragesteller

gerade eben .

Alsterstern  28.12.2015, 19:00
@TechnikApfel

Ich habe es auch schon mal gehabt, dass Daten nicht immer zeitnah eingegeben wurden. Schau einfach morgen früh nochmal, vielleicht ergibt sich über Nacht irgendwas.

Alsterstern  29.12.2015, 07:22
@Allexandra0809

Wie genau hat er eigentlich verschickt? Mit DHL oder Hermes oder was hat er Dir geschrieben?