Heute schlaflose Nacht🌃?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil...✅️ 55%
Nein, weil...❌️ 45%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Ohrwurm 😔

Gehn wir mal rüber, gehn wir mal rüber
Gehn wir mal rüber zum Schmied seiner Frau
Macht nur mal sachte, ´s ist erst halb achte
Gehn wir mal rüber zum Schmied
Der Schmied, der hat zwei Töchterlein
Die möchten gerne geheiratet sein
Gehn wir mal rüber, gehn wir mal rüber
Gehn wir mal rüber zum Schmied

Ich genieße es wirklich, im Dunkeln zu liegen und mir Gedanken über die Existenz von Paralleluniversen zu machen, während mein Wecker in genau vier Stunden klingelt. Wer braucht schon erholsamen Schlaf, wenn man über die Unendlichkeit des Universums nachdenken kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Brobo  15.03.2024, 00:16

In einem anderen Universum musst du nicht in 4 Stunden aufstehen und hast einen erholsamen Schlaf 😊😂

TheAric  15.03.2024, 00:21
@Brobo

Im Universum der Glücklichen und Unverantwortlichen, wo die Sorgen des Alltags nur Legenden sind und der Wecker ein Relikt aus einer längst vergessenen Zeit. Doch hier sitze ich, ein trauriger Bewohner dieses Realitätskäfigs, verdammt, um meine kostbare Zeit in einem endlosen Zyklus von Arbeit und Schlafmangel zu verschwenden. Zumindest kann ich meinen Schlafmangel mit einer Prise Zynismus würzen, nicht wahr?

TheMonkfood  15.03.2024, 00:17
Existenz von Paralleluniversen

Meiner Meinung nach gibt's nichts unnötigeres, worüber man sich um diese Uhrzeit Gedanken machen kann

TheAric  15.03.2024, 00:20
@TheMonkfood

Klar, wer braucht schon Schlaf? Es ist viel sinnvoller, sich jetzt Gedanken darüber zu machen, ob die Milch im Kühlschrank genug Vitamin D hat.

Brobo  15.03.2024, 00:21
@TheMonkfood

Ich finde es schön, wenn man so denkt. Ist doch besser, als wenn man über sein Leben nachdenkt ob es alles noch einen Sinn hat. Dann lieber über Parallel Universen 😂

Brobo  15.03.2024, 00:22
@TheAric

Hat sie denn genügend Vitamin D und Calcium?

TheMonkfood  15.03.2024, 00:22
@TheAric
ob die Milch im Kühlschrank genug Vitamin D hat

Allemal sinnvoller als Paralleluniversen.

Nebenbei bemerkt ist die Menge an Vitamin D in deiner Milch kaum erwähnenswert. Diese Frage ist schonmal geklärt

TheAric  15.03.2024, 00:25
@Brobo

Na klar, sie schwimmt jeden Tag im Milchsee und sonnt sich stundenlang auf dem Vitamin-D-Berg. Ich meine, wer braucht schon Nahrungsergänzungsmittel, wenn man eine ausgewogene Diät aus Regenbogen und Einhörnern hat?

TheAric  15.03.2024, 00:26
@TheMonkfood

Weißt du, ich finde es wirklich inspirierend, wie du dich darauf konzentrierst, die wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu klären, wie zum Beispiel die extrem geringe Menge an Vitamin D in meiner Milch. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass wir unsere Prioritäten richtig setzen.

Brobo  15.03.2024, 00:27
@TheMonkfood

Ja aber wie ist der Vitamin D Gehalt einer Kuh aus dem Multiversum? Wie grün ist das Gras, oder gibt es da überhaupt Gras für die Kühe? Oder Melken die andere Tiere und es gibt dann andere Milch.. mit viel Vitamin C? Alles ist möglich in anderen Universen. Vielleicht existiert auch eins mit lila Kühe, die wirklich Milka Schokolade aus ihren Eutern in Rittersport Quadrat pressen.

Btw, vielleicht gibt es ein Universum in dem wir alle zusammen sind 😳

TheAric  15.03.2024, 00:35
@Brobo

Klasse, ein Universum voller Versionen von uns, die alle denselben Mist durchmachen. Das ist ja fast schon poetisch in seiner Trostlosigkeit.

Brobo  15.03.2024, 00:40
@TheAric

Vielleicht sind diese Menschen aber glücklicher als wir? Das würde mich sogar freuen. Alle Kommentatoren gemeinsam im Bett liegend, Hauptsache ich bin in der Mitte!

Ja, weil...✅️

Ich fahre gleich für ein paar Tage weg. Die Fahrt wird anstrengend, weil mein E-Auto laden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheMonkfood  15.03.2024, 04:59

Du wolltest es doch so

Ja, weil...✅️

2 Kaffee und Pepsi getrunken und nach Cola kann ich nie schlafen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...❌️

Bin immer um die Zeit wach da ich NAchts Arbeite!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht