Heute Nacht 0:15 Uhr neue Stelle anfangen, habe bis 11:20 Uhr geschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt einfach wach bleiben. Wenns der erste Tag an der neuen Arbeit ist, hilft sicher auch ein bisschen Aufregung dabei wach zu bleiben. Jetzt nochmal schlafen würde doch wahrscheinlich sowieso nicht klappen, du bist ja erst ein paar Stunden wach.

Das geht schon, vor allem wenn du jetzt erstmal ganz gut ausgeschlafen bist.

Wieso wach bleiben, noch einmal kurz hinlegen für 2 bis 3 Stunden ist doch in Ordnung.

Jetzt kannst du klar nicht schlafen. Zieh durch. Das sind 18 oder 19 Stunden wach. Das geht schon.