Heute genug gegessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas mehr wäre besser. Vor allem deutlich mehr Eiweiß und mindestens das doppelte an Fett.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Weiß nicht wie alt und groß du bist, aber das an Kalorien ist sogar zu wenig sagen die Meisten. Ich esse auch immer ca. so viel, sogar mehr. Wenn du jeden Tag etwas mehr über 1000 isst, dann ist doch super.

Killer2008
Fragesteller

Also muss sich mein freund keine sorgen machen.Weil ich teilweise nur 900-1000 esse. Ich bin 1,64 groß und 15 jahre alt

Lelazoe  22.05.2023, 18:20
@Killer2008

Oh Gott, wer hat dir nur die Flausen in den Kopf gesetzt. Mit 15 bist du noch in der Wachstumsphase und man sollte mindestens seinen Grundbedarf decken, das braucht der Körper, um zu überleben!

Lelazoe  22.05.2023, 20:25
@Killer2008

Ja, so können irgendwann deine Organe versagen. Sprich am besten Mal mit deinem Kinderarzt. Eine Fernanalyse ist nicht die beste Art zu bestimmen, wieviel jemand essen sollte.