Heute Abend um 21:00 Uhr beginnt das EM-Viertelfinalspiel: Deutschland - Österreich. Wie denkt ihr wird das Spiel enden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit 74%
Österreich gewinnt in der regulären Spielzeit 17%
Deutschland gewinnt nach Verlängerung 4%
Österreich gewinnt nach Verlängerung 4%
Deutschland gewinnt nach Elfmeterschießen 0%
Österreich gewinnt nach Elfmeterschießen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit

Deutschland gewinnt 2-0.

Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit

Die Ösis hauen wir weg.

Servus nach Wien und alles Spaß.

Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit

Danke für den Stern.

Dank unsrer Alex Popp hat mein Tipp gepasst.

Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit

Österreich steht im FIFA Ranking noch mal unter Dänemark, die schon in der Vorrunde deutlich geschlagen wurden. Dagegen ist Spanien nur 2 Plätze hinter unseren Damen (D:5, Esp: 7, DM: 15, Au: 21, Finnland: >22).

Sie scheinen also sehr gut drauf zu sein...

Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit

Für mich ist Deutschland eindeutig Favorit, was das bisherige spielerische Können anbelangt. Nach dem gestrigen Spiel der Engländerinnen ist die deutsche Mannschaft außerdem gewarnt.

Bei der letzten Frauen-EM 2017 kam allerdings Österreich im Turnier weiter als die deutsche Mädels.