Heute Abend soll mein erstes mal statt finden, es soll einfach nur PERFEKT werden :-) ich plane es schon seit 6 Monaten, was soll ich noch unbedingt beachten?

35 Antworten

!!!WICHTIG, UNBEDINGT ZU BEACHTEN!!!

Das erste mal wird nie perfekt werden, es wird immer Komplikationen geben mit denen ihr vorher nicht gerechnet habt. Macht euch doch nicht solche Erwartungen, wenn ihr beide noch komplett unerfahren seid. Wichtig ist nur, dass ihr dabei miteinander kommuniziert um mögliche Tabus zu klären oder auch auf SChermzen hinzuweisen, denn die wird es vermutlich geben. Manche Dinge kann man einfach nicht bis ins Detail planen und das ist auch gut so.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß, bei eurem ersten und auch allen weiteren Malen. :)

eigentlich genau des... nicht. zuviel planung und zu hohe erwartungen versauen meistens zum schluss alles. meins war so im nachhinein perfekt - und ich hab davor garnix geplant, außer dass ich halt kondome daheim hatte.

deshalb ... lieber locker und entspannt rangehen als zu verplant und zu verbissen darauf, dass es perfekt sein muss.

Nicht enttäuscht sein, wenn das erste Mal nicht so toll oder gar schmerzhaft ist.

Das 1. Mal ist selten perfekt^^ Erwarte nicht zu viel. Vor allem wenn ihr beide noch unerfahren seid kann das schnell zu Enttäuschungen führen. Genießt die Zeit zusammen und was sich ergibt ist gut und was nicht, das nicht. Wenn er mitbekommt, dass du das alles "perfekt" haben willst und den ganzen Tratra der da grad veranstaltet wird (nicht böse gemeint) kann es gut sein, dass gar nichts mehr geht weil der Druck zu hoch ist. Entspannt euch einfach zusammen und guckt wie weit es geht - das ist dann auch viel viel schöner als Sex nach Plan zu machen.

IloveMyLaptop
Fragesteller

sollen wir nen Porno anmachen ?

Kitharea  25.10.2019, 09:05
@IloveMyLaptop

Nein - wozu? Theoretisch solltet ihr ohnehin so heiß aufeinander sein, dass ihr euch auf offener Straße die Kleider vom Leib reissen wollt also wozu einen Porno der nur die Romantik schluckt? Dacht du willst es perfekt? Porno gehört meines Erachtens beim 1. Mal so gar nicht dazu. Kann man machen, wenn man das Gegenüber abtörnend findet oder nicht so wirklich mag. Aber was weiß ich. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für die Frage :o

schraube ganz schnell diene erwartungen zurück. wenn beide unerfahren sind, wird das 1. mal seltenst "perfekt".