Ist es normal das meine verheiratete Schwester uns so oft besucht?

9 Antworten

Es gibt bei so was kein "normal". Jeder darf so leben wie er es gerne möchte.

Wenn dich die häufigen Besuche stören, dann musst du dir das mit deiner Schwester selbst ausmachen.

Ganz genau so ist es 👍☺

Nein mich stört es nicht ich kann meine Nichte sehen!

Nein, das ist nicht normal. Kann sie sich nicht vom Elternhaus lösen? Oder können Deine Eltern nicht loslassen?

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen^^

@Helpme31

Ach so. Ging nicht so direkt aus der Frage hervor.

Seid doch einfach nicht zu Hause.

Ihr fehlt der Beistand Ihrer Familie, wie dir und euren eltern. Das wird so nicht lange gut gehen. Vilt wird ihr Kind zu sehr auf die andere Seite gezogen. Die Menschen verlieren oft ihren letzten Anstand den sie noch haben sollten

Normal ist das, was allen Beteiligten angenehm ist. Wenn du und deine Freundin auch allein sein wollt... würde ich es ansprechen und auf Besuche im 14-Tage Rhythmus beschränken... z.B.

Bei mir wäre das nicht normal und ich würde das auch nicht dauerhaft ertragen.

Ich hätte irgendwann schlicht und ergreifend keinen Bock mehr auf meine Schwester und ihr Kind. Irgendwann will man ja auch mal mit seinem einen Partner was unternehmen.

Ich würde sie ganz offiziell ausladen und ihr erzählen, sie kann am Wochenende nicht zu mir kommen, ich habe was besseres vor.

Ja aber ich will es ihr nicht so beleidigend beibringen, ich will auch noch ab und zu meine Nichte sehen^^

@Helpme31

Dann biete ihr an, dass sie deine Nichte gern mal übers Wochenende bei dir lassen kann, wenn sie mal was schönes vorhat.