Heut zu Tage neue Smartphones erfinden?

3 Antworten

Ich denke der Hardware Markt ist durchaus noch veränderbar , vorallem bei Smartphone..

Siehe Xiaomi, One Plus und co. die eigentlich fast keine Daseinsberechtigung hatten, sind jetzt Top Marken der Oberklasse.

Allerdings benötigt man um so groß wie Beispielsweise Samsung oder Apple zu werden wirklich viel Geld am Anfang, sonst wird das nicht wirklich etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Kuestenflieger  24.09.2020, 19:01

die paar milliarden sind doch peanuts für ihn !!

Wenn du ne gute Preis Leistung hast du insgesamt gute Handys herstellst dann kann das was werden. Ist natürlich für kleine Hersteller immer schwer sowas zu machen aber unmöglich ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

die topp ingenieure entwickeln daran schon 60 jahre - wenn du das aufholen kannst - selber platinen mit seltenen erden schaffst - dann klappt das. dazu das marketing !