Heuschrecke getötet?

7 Antworten

Nein, sie sind nicht gefährlich, sie tun absolut gar nichts - die einheimischen Arten neigen auch nicht zu Schwärmen.

Nein, die Tiere sind überhaupt nicht gefährlich.. du hättest einfach ein Glas drüberstülpen können, ein Papier unten durch schieben und das Tier ins Freie lassen..

so kann man das mit allen Tieren machen

User35871
Fragesteller

jetzt bereue ich es noch mehr.. das tier ist so schnell in den staubsauger gekommen

Hallo Unbekannt20044!

Wenn Du kein Kornfeld im Wohnzimmer hast sind Heuschrecken auch nicht gefährlich.

Aber : Grün?? Vielleicht einfach ein Grashüpfer

Sollte man nicht töten werden eh immer seltener

Bereue es wirklich sehr

Dann machst Du das nie wieder und alles ist gut

Schönen Abend

Das arme Vieh! Heuschrecken sind überhaupt nicht gefährlich. Du hättest sie einfach einfangen (geht sogar mit der Hand) und raussetzen können. Machs beim nächsten Mal besser!

Nein, normalerweise sind Heuschrecken nicht gefährlich.