Heuschrecke in meinem zimmer?! -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm ein durchsichtiges Glas und eine stabile Pappe. Das Glas setzt du über die Heuschrecke, und mit der Pappe machst du die Öffnung zu, damit kannst du die Heuschrecke dort hin befördern wo sie hin gehört. ^^

die kannst du mit einem Glas fangen. Glas drüberstülpen, dann ein Stückchen Pappe unter die offene Glasseite schieben, als Deckel sozusagen und dann Fenster auf und Heuschrecke in die Freiheit entlassen ;-)

Wie wäre es, wenn du das Fenster aufmachst, damit die Heuschrecke raus kann?

Die tut dir gar nichts!

toll hab ich denkst du die geht jz raus? Ich kann nix dafür das ich sone angst vor denen hab :/

0