Heuschrecke im Schlafzimmer?

4 Antworten

Heuschrecken beißen nicht und sind auch sonst nicht für dich gefährlich. Bei mir kommen sie immer ab Herbst in die Wohnung. Wahrscheinlich suchen sie ein schönes Plätzchen für den Winter. Schlimmer finde ich die Baumwanzen, die kommen auch schon wieder herein. Also keine Angst, sie tun dir nichts! Ingeborganni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Du hast sie gesichert, gut so. Schieb ein Blatt Papier unter die Tasse und setze sie raus. Wenn das Fenster abgeschlossen ist, nimm die Treppe. Dann ist sie auch ganz sicher weit genug weg und kommt nicht wieder.

Gutes Gelingen und gute Nacht 🙂

Dann lasse sie doch über Nacht einfach unter dem Glas sitzen und bringe sie morgen am Tag nach draußen.

Wenn es durchs Fenster nicht möglich ist, musst du sie durch die Tür nach draußen bringen.