WAS IST DAS FÜR EIN TIER ((INSEKT)) mega eklig?

Das rangezoomte bild - (Tiere, Biologie, Natur) Nicht rangezoomt  - (Tiere, Biologie, Natur)

4 Antworten

ich weiß nicht, was das ist, doch es ist vermutlich einfach durch einen Ritz hineingekommen. Vielleicht auch während das Fenster offen war? Ka.

Ein Tipp: Diese Dinger können fürchterlich zu stinken beginnen, wenn du sie zerdrückst, wenn du sie hinausträgst, kommen sie häufig aber wieder zurück. Deswegen am Besten einsaugen, oder so.

LG

Die "Dinger", die stinken, sind Wanzen und Marienkäfer. Das ist ganz klar keines von beiden. Einfach in Frieden draußen weiterleben lassen und passt.

2
@Dawn06

seit wann stinken nun auch noch Marienkäfer ? !

0
@voayager

Wenn sie sich bedroht fühlen, können sie gewollt einen gelben, stinkenden Wehrsaft absondern - nennt sich Scheinbluten.

1

Sieht nach normalem Käfer aus, guck Mal ob die außen auf der Hausmauer Tumorangeln und vlt beim Fenster reinkommen

Ne Zecke oder so.

Seit wann haben Zecken nur 6 Beine ? ( erst denken, dann tippen)

0

Was möchtest Du wissen?