Hetero Sex im Vergleich zu Homo Sex?

5 Antworten

Kommt auf dem partner drauf an. Und wieviel zeit man hat/ sich nimmt.

Es ist aber so das beim man nach nem orgasmus die lust auf sex für eine weile sinkt dem orgasmus. Und das es ihn afgrund der hormonauschüttung etwas müde macht.

Das ist bei rauen ja nicht so. Deswegen ist lesbensex warscheinlich länger.

Ich hab keine probleme meine Frau zum orgasmus zu bringen. Bei ihr sinds halt mehrere und bei mir dann nur einer. XD

Das ist einfach eine Einstellungsfrage des Mannes.

Wenn der sich nur selbst sieht, und sofort zum Verkehr kommt, hoch erregt, ist es Möglich, dass er in extrem kurzer Zeit kommt, und dann ist die Sache für ihn ja erledigt und sein bestes Stück geht in den Ruhemodus, da läuft dann gar nichts mehr, und Sie ist vielleicht noch meilen vom Höhepunkt entfernt...

Und dann gibt es eben auch Männer, die ihren Spaß daran haben, die Frau vor sich erst einmal richtig in Ekstase zu bringen, und das eben mit den Mitteln, die der Körper sonst noch bietet, um dann erst richtig zur Sache zu kommen, sich da aber immer kurz vorher noch mal zurück zu nehmen, und dann ist eben für beide weit mehr drin... Aber dann muss man eben nicht schon "in höchster Not" als Mann sein, das man quasi schon beim Anblick den Auslöser drückt.

Leider laufen von erstewr Sorte viel zu viele herum, und wenn es in der Partnerschaft zu viel Routine gibt, wandeln sich manche der 2. Art auch in die wenig berfriedigende Sorte.

Anhang habe ich nicht gefunden bzw.gesehen.Aber es geht ja hier um eine konkrete Frage.Der eigentlich grosse Unterschied liegt nach Vollendung des Aktes im Geruch Deines Riesen.Der eine riecht danach nach A----.Loch und der andere schoen nach Muschi.

Yanko

Also ich hatte 20 Jahre lang heterosex...er war..ja gut halt ...ich hab dann mal Sex mit einem Mann ausprobiert, aus neugierig.ich persönlich hätte nicht gedacht das es reizvoll sein könnte..bin dementsprechend auch nicht sonderlich erwartungsvoll an die Sache rangegangen...aber der homosex war um WELTEN besser als der hetero....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer auf das Gegenüber an. Da ja immer eine Frau beteiligt ist, kann ich nicht verstehen, was daran anders sein soll.

Übrigens ist kein Bild angehängt. Somit glaube ich ehrlich gesagt nicht an deine Trefferquote.

gxrlxgxrl
Fragesteller

Trefferquote?