Welche klassischen Sex-Stellung habt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Reiterstellung 28%
Hündchen (Doggystyle) 28%
Missoinarstellung 20%
Löffelchen 10%
69 -Stellung 8%
Im stehen 5%
Wiener Auster 3%

12 Antworten

Hündchen (Doggystyle)

Selbst Katja Krasavice sagte einst...

Ach, lassen wir's. Aber tatsächlich für beide am angenehmsten und am "effektivsten".

Supersilver654  09.10.2022, 21:14

Das würde ich so unterschreiben

1

Es gibt mal wieder keine Kategorie für "Anderes" oder "weder noch".
Ich, M, 21, schwul stehe voll auf Cowboy. Der passive Mann liegt mit einem Kissen unter dem Bauch auf dem Bett. Der aktive Mann liegt auf ihm und steckt ihm den Schwanz in den Hintern. Der Vorteil ist, dass der Aktive mehr Lustgewinn hat, weil sein Schwanz auch an den engen Backen stimuliert wird.

Rodger12 
Fragesteller
 23.05.2022, 21:43

Top

0
Reiterstellung

…und Missionarstellung. Ich sehe meiner Partnerin gerne dabei ins Gesicht.

Bin auch für Neues, ausgefallenes und Experimente offen, aber langsam in einem Alter, wo man allzu akrobatische Dinge vermeidet 😄

Im stehen

Wenn die Frau sehr viel kleiner ist. Kannst sie anheben, auf den Sporn stecken und mit Schwung rotieren lassen. Ist dann die Propellerstellung.

Insgesamt sag ich variatio delectat, Abwechslung bringt Freude.

Hündchen (Doggystyle)

Doggy unsd Reiter

Beim Doggy spüre ich viel und gleite über Muttermund

Beim Reiten - Sie in Hocke - gibt Druck und sie ist eng und wenn ich komme tropfts so schön