Herzrasen durch Betäubung

9 Antworten

hallo, ich hab gerade ein ähnliches problem. hatte mir 1 viertel vom letzten backenzahn untern links abgebrochen, dadurch dann wohl auch eine infektion. aufgrund der infektion kam ich kaum mehr hoch, habe von 50 stunden bis zu 35 stunden geschlafen und zudem springt mir dauernd der linke daumen aus den gelek raus, das hatte ich schon einmal, als ich nen absterbenden schneidezahn hatte und eine zyste oben drüber, als der zahn und die syste raus waren, war das mit dem daumen wieder ok. nun habe ich mich also endlich irgendwie nach monaten zum zahnarzt gequält, wollte dass er den zahn zieht. der hat überall reingebohrt, ohne betäugung, der zahn schien tot, er hat das inlay aufgebohrt, überall eingespritzt und kurz bevor er den zahn rausmachen wollte, meldete der einen schmerz an einer stelle, als er tief reibohrte. aufgrund dessen sagte der zahnarzt, der zahn lebt noch, hat mir nen komposit drauf geklatscht und fertig. leider konnte ich nicht mehr einfach gehen ohne diese komposit füllug, weil er ja das inlay schon rausgebohrt hatte. seit dem darauf folgenden tag habe ich ebenfalls ein extremes rasen im bauch und herz-bereich, ich habe das gefühl teilweise ich kollabiere, wie nach 20 tassen kaffe- außerdem seit der zahnbehandlung erhöhte temperatur 37,7 und der daumen ist immer noch nicht zu gebrauchen. ich weiss, dass der zahn raus muss aus meiner erfahrung, nur die zahnärzte nötigen einen, den drin zu lassen, egal was man für gesundheitliche probleme hat. ich bin mir sicher, dass der zahn am absterben ist und eine infektion hat, der köroer meldet den schmerz den der zahn nicht mehr melden kann dann ersatzweise an anderer stelle, nämlich am daumen. die frage ist, wie finde ich einen zahnarzt der den zahn raus macht? ich kann mir den backenzahn schwer selbst raus machen, auch wenn ich im internet schon nach videos suche, wie man das vielleicht bewerkstelligen könnte, ich finde es eine sauerei ohne ende, dass zahnärzte sich weigern einen zahn raus zu machen. bei meinem schneidezahn und der zyste war ich bei 35 ärzten bis sich endlich jemand bequemt hat den zahn zu ziehen und dass ich eine zyste habe, musste ich selbst nachweisen und die ärzte haben dann dafür die kohle kassiert.ich bin dann 3 jahre flach gelegen wegen einer kieferknocheneiterung, hat mich 100.000 euro gekostet, geile sache von der zahnbehandlung ins obdachlosenheim, vielen dank an das deutsche gesundheitssystem. wer weiss ob das herz- und bauchrasen von der narkosespritze oder von komposit oder vom der entzündung kommt und wer kann mir einen zahnarzt in münchen sagen, der mir einen zahn zieht ohne zig andere lösungsmöglichkeiten zu suchen, sonst lande ich wieder auf der strasse wegen dem scheiss, so kann man sich ja keinen job suchen in dem zustand?!!!

Hallo,Honeywell! In den üblichen Betäubungsmitteln sind neben den Narotika,die den Schmerz blockieren, Vasokontrigentien. Das ist ein Mittel, das die Blutgefäße etwas verengt, um den Abtransport des Betäubungsmittel zu verringern und eine Blutung einzuschränken. Das ist natürlich bei Patienten mit Bluthochdruck oder Herzschwäche nicht erwünscht.Alternativ hat jeder Zahnarzt auch Betäubungsmittel ohne Vasokontrigentien.Keine Angst, sie wirken auch, nur nicht soooo intensiv und soo lang.Meaverin ist ein gängiges Mittel, sprich Deinen Zahnarzt darauf an, auch mit Hinweis auf Dein Herzrasen beim letzten Mal.Viel Glück und keine Angst!Liebe Grüße Sabine :)

Hallo, wenn du unter Herzschwäche leidest solltest du nur eine Betäubung machen lassen, bei Eingriffen wo es zu Schmerzen kommen kann. Es gibt verschiedene Betäubungsmittel, die für dich besser verträglich sind. Frage deinen Zahnarzt danach, er hat bestimmt für solche Fälle etwas in der Schublade. Berichte auf jeden Fall von deinem Herzrasen. Frage beim nächsten Besuch auch deinen Kardiologen um Rat. Er kennt sich da bestens aus. Ein guter Kardiologe und Zahnarzt halten gemeinsam Rücksprache für deine Weiterbehandlung. Frage nach. Liebe Grüsse Gabriele.

Kann ich bei der Warzenentfernung auf Örtliche Betäubung bestehen?

Hallo, ich war Heute beim Chirurgen und wollte meine Warze die sich auf meiner Verse befindet entfernen lassen. Er hat gleich damit angefangen die Hornhaut mit der Warze abzukratzen, danach trug er eine Art Säure gegen Warzen auf. Während dieser Behandlung hatte ich sehr starke schmerzen. Die Warze ist sehr tief und deswegen sollte ich in 10 Tagen nochmal kommen um den Rest zu entfernen. Nun möchte ich nicht wieder solche Schmerzen ertragen müssen und wollte fragen ob ich das Recht auf Örtliche Betäubung habe.

MfG Stefan

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen! ÖRTLICHE BETÄUBUNG

Also hab demnächst einen Termin, da meine weisheitszähne rausmüssen. Der Arzt meinte bei mir ist eine Vollnarkose unnötig, weil diese zähne direkt unter der schleimhaut liegen (zahnfleisch) bin 15 und wollte fragen ob der arzt bei mir 4 zähne unter örtlicher betäubung ziehen kann/will/darf? er meinte nur zu mir , erste behandlung 2 zähne und 2 wochen danach die nächsten.. fänd es aber besser direkt alle gezogen zu bekommen... meint ihr er wäre damit einverstanden?

...zur Frage

Können Psychosen durch Absetzen von Medikamenten ausgelöst werden?

Zuerst ein neues starkes Medikament habe ich bekommen und dann soll ich ein anderes Medikament ab April garnicht mehr nehmen und dann noch das höchstdosierte Medikament Topamax 200 mg, statt Topamax 50 mg gegen Epilepsie. Kann es schon eine Psychose sein, denn seit Heute fühle ich mich so seltsam, ich kann es gar nicht erklären, als sei ich nicht Ich und nehme die Umgebung total seltsam wahr.

...zur Frage

Während örtlicher Betäubung ....?

Hallo ich bekomme am Montag ein kleines Ding, ein Event Recorder,sozusagen ein kleiner Chip, also ein kleines Implantat in meine linke Brust unter die Haut geschoben .muss ich bei der OP naja es ist eine Behandlung wo örtliche Betäubung gemacht wird . muss ich mich da komplett nackig machen während der OP? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann ich bei einer Parodontose - Behandlung auf Betäubung bestehen?

Ich hatte heute morgen einen Termin bei meinem Zahnarzt, er wollte eine Parodontose - Behandlung durchführen, welche von der Krankenkasse bewilligt wurde.
Ich bin aufgestanden und unverrichteter Dinge gegangen, weil er sich weigerte, mir die örtliche Betäubung zu geben.
Er meinte, die Behandlung könne er dann nur in mindestens 4 Sitzungen durchführen und da er in dieser Zeit nur mich behandeln könne und keine weiteren Patienten, wäre es aus kostentechnischen Gründen nicht möglich - Schuld daran sei die neue Gesundheitsreform.
Ich muss dazu sagen, ich bin ein sogenannter " Angstpatient " - in jungen Jahren habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin teilweise jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Hatte dann einen sehr guten Zahnarzt gefunden, der auch Verständnis für meine Situation hatte, habe sogar jeweils eine knappe Stunde Hin- und Rückweg in Kauf genommen, doch ist dieser im vergangenen Jahr in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen.
Bei dem jetzigen bin ich seit Anfang des Jahres in Behandlung, habe von Anfang an gesagt, dass ich ohne Spritze meinen Mund nicht aufmache.
Ist das richtig, dass er mir die örtliche Betäubung verweigern darf ?

...zur Frage

Angst vorm Zahnarzt!Schweissausbrüche, Panik!

Hallo liebe community! Ich hatte am Montag eine Notbehandlung in der mir kurzfristig ein Weisheitszahn gezogen wurde. Da er ziemlich fest steckte und die Behandlung ewig dauerte, ging die Betäubung sehr schnell raus und ich hab den Rest der Behandlung inklusive Ziehen etc. VOLL mitbekommen. War am weinen und mein ganzer Körper hat gezittert, um den vorgang möglichst schnell zu beenden hat mein Zahnarzt mir keine weitere Betäubung gegeben und einfach weiter gemacht... Nun zu meinem Problem: am Donnerstag muss ich wieder zum Zahnarzt, da der Zahn, der neben dem gezogenen Weisheitszahn ist, behandelt werden muss (sprich, eine kleine Füllung). Leider bekomm ich jetzt schon schweissausbrüche wenn ich an die Behandlung denken muss :( kann mir jemand tipps geben wie ich diese Prozedur ohne Panikattacken überstehen kann? Hab echt wahnsinnig Angst davor, allein der Stich der betäubung macht mich irre... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?