Herziunifienz Lebenserwartungen?

2 Antworten

Zwischen 0 und 100 sollte auch mit dieser Diagnose alles drin sein.

Jack334
Fragesteller

Man sagt das die Erwartungen bei 5 Jahren liegen ?

augsburgchris  23.05.2024, 12:35
@Jack334

Dann frag mal die vielen die weit über diesen Zeitraum hinaus noch leben.

Herziunifienz ?

meinst du die Herzinsuffizienz? Das ist ein Sammelbegriff für verschiedene Erkrankungen, die eine Herzleistungsminderung verursachen. In der Regel kann man mit Medikamenten viel erreichen und die Erkrankung muss nicht vorzeitig lebenslimitierend sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung