Herz wurde gebrochen. Was tun?

4 Antworten

stell dir dein leben wie ne landkarte vor, im moment stehst du an ner abzweigung, ob auf dem neuen weg der sich dadurch ergibt und der sich auch ned verhindern lässt, deine freundin wieder zu dir zurückkommt oder nicht, steht bereits längst fest, des heisst du wirst nix an den dingen ändern können was die zukunft betrifft, auch wenns dich sehr traurig macht

deswegen, es is wie es is, wenn es sein soll werdet ihr wieder zusammenkommen, wenn nicht dann wird sich ne frau finden die besser zu dir passt, kopf hoch, alles wird gut werden

Warum weinen, wenn man auseinander geht,

Wenn an der nächste Ecke schon 'ne and're steht....

Mir hat nach 13 Jahren eine Frau das Herz gebrochen. Ich bin seit dem ein Fall für den Psychologen.

Komischerweise telefonieren wir noch immer zusammen.

Sie schuldet mir noch 16 000 Euro. Aber ohne Ihre Hilfe würde ich hier in Dänemark nicht überleben.Mario.