Hertha BFC Suizid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nichts bekannt. Liegt aber eher daran da es plötzlich kam (was aber jedem passieren kann) und die Familie auch entsprechend Geld hat. Wichtige Akten über den Verein zu Hause, ob sonst was fehlt etc. Vllt gibt's Einbruchsspure Safe offen oder zu.

Hat wohl nicht mehr unbedingt was mit Ultras etc zu tun.

Um zu sehen ob es ein natürlicher Tod war auch wichtig da sonst evntl auch versehentlich Spuren verschwinden. Du fasst etwas an, aufräumen etc. Ob Substanzspuren da sind, Alkohol. Die Leiche fotografieren und den Ort. Grob gucken ob Spuren wie Hämatome da sind. Daran erkennt man auch den Todeszeitpunkt ziemlich genau. Z.B. setzt die Leichenstarre nach 6h ein

Das erspart evntl unnötiges wie die Obduktion. Das muss die Familie nicht auch noch haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unglaublich geschmacklos eine so dumme und provokative Frage unmittelbar nach dem viel zu frühen Tod eines Menschen zu stellen...

cafibone
Fragesteller

Ich stelle nur die Frage, die offensichtlich ist. Und Hertha kungelt mit dem BGC Dynamo.

Stellwerk  16.01.2024, 14:41
@cafibone

"Ich stelle nur die Frage, die offensichtlich ist."

Nein, ist sie nicht. Es kann auch ein Unfall gewesen, ein Herzinfarkt, ein Schlaganfall etc. Solche Spekulationen sind einfach pietätlos.

"Und Hertha kungelt mit dem BGC Dynamo."

Was hat das mit dem Tod dieses Mannes zu Tode? Es ist einfach widerlich, was Du hier abziehst.

whabifan  16.01.2024, 18:54
@cafibone

Du behauptest es sei Suizid ohne einen Indiz dafür zu haben, du behauptest es hätte irgendwas mit BGC Dynamo zu tun, du schreibst den Vereinsnamen bewusst falsch und kommst dann noch mit einer steilen These über die DDR.... bei aller Liebe, das ist respektloser Humbug