Hat Berlin harte Hooligans also Hertha, Union oder BFC oder so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich meine,dass von der Zahl her Union die meisten Hooligans aus Berlin hat ( Wenn man Fanfreundschaften nicht mitzählt)

Hertha, es heißt Hertha.....

Denke mal der BFC hat die gewaltbereiteste und rechtsradikalste Fanszene in Berlin. Sorry wenn ich da jetzt Vorurteile habe. Einfach eigene Erfahrungen.