Könnt ihr mir Fussballvereine aus Ostberlin nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die höchstklassigen Vereine abgesehen vom BFC und Union sind der VSG Altglienicke und der SV Lichtenberg 47 (beide Oberliga).

Danach gibt es nurnoch Ligen, in denen nur Berliner Vereine spielen. Da werden sich auch einige Ost-Vereine mitspielen, aber da ich hab auch keien Lust zu recherchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass es " Ostberlin " nicht mehr gibt, bin ich sicher, dass der Verein Union Berlin im ehemaligen Osten der Stadt liegt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
03.03.2017, 17:23

1. Bin ich mir sicher, dass es den Osten von Berlin noch gibt und 2. habe ich das geschrieben.

0
Kommentar von Beantworter1112
04.03.2017, 12:10

Frage ich mich ehrlich gesagt auch, was dein Problem ist.. Ich habe nach Vereinen in Ostberlin gesucht und Union ist in Köpenick stationiert... Meiner Meinung nach Ostberlin... auch wenns ein Stadtteil ist, der gehört zu Ostberlin. Außerdem habe ich Union und BFC bereits genannt.

0
Kommentar von Beantworter1112
12.03.2017, 07:42

Ne? Was gibts denn jetzt? Ist Ostberlin gesprengt wurden?

0

Was möchtest Du wissen?