Denkt ihr die Hertha wird auch Köln schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jop 50%
nope 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nope

Hi coconutzzz,

ich glaube kaum, dass sie in Köln gewinnen, zumal Köln in Leverkusen gewonnen hat. Ich denke eher, es war Zufall, dass die schlechten Spiele in der letzten Zeit Heimspiele waren.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Hertha wegen der zwei guten Spiele in München und gegen Stuttgart, und mit der Erwartung dass Köln zu Hause schlecht spielt, zu überheblich an die Sache herangeht.

Ich denke, dass Köln knapp gewinnt. Für die Hertha wird m. E. höchstens ein Unentschieden möglich sein.

PS: Vielleicht belastet die Hertha auch diese Schlagzeile, die mir im Kicker ins Auge sprung, als ich nach den letzten Spielen der beiden Mannschaften schauen wollte: https://www.kicker.de/hertha-anleihe-auch-die-boerse-reagiert-950821/artikel

nope

Auch Köln fängt sich aktuell wieder. Auch dann, wenn es bisher auswärts besser lief. Trotzdem kann man Köln keinen Vorwurf machen, dass es Zuhause nicht so gut lief zuletzt. Freiburg ist einfach ein Europa-League-Kandidat und Mainz ist ebenfalls auf bestem Kurs. Nur gegen Gladbach hab ich das wirklich nicht verstanden und gegen Bochum auch nicht.

Das Einzige, was der Hertha jetzt in die Hände spielt, ist, dass sie gewinnen "müssen", während es Köln schon um nichts mehr geht, weil Köln sich ins Mittelfeld gesichert hat.

jop

Für die Kölner geht es um nichts mehr. Hier besteht die Möglichkeit, dass die Kölner zu befreit und zu locker aufspielen. Da sie den Zuschauern wohl eher ein schönes als ein ergebnisorientiertes Spiel bieten wollen.Und davon konnte die Hertha profitieren.

jop

Hallo, coconutzzz. ⚽️

Ich traue der Hertha schon zu, dass sie in Köln ein Pünktchen holen kann, vielleicht auch drei.😆⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️