Herrausstechende adern bekommen?

3 Antworten

Hallo! Das ist eine Kombination aus Genetik, Training und niedrigem Körperfettgehalt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Trainieren und auf ne gesunde Ernährung achten, sodass du nen geringen Körperfettanteil (ca.<10%) hast.

Chrome7
Fragesteller

und was für übungen gibts da, die den unterarm beanspruchen?

Bossfassade  14.01.2016, 00:02
@Chrome7

Alles, was irgendwie auf Bizeps, trizeps und dienunterarme geht. Du kannst auch schon viele Übungen mit kurzhanteln machen. Ich würde hauptsächlich Bizeps- und hammercurls machen. Aber wie gesagt, die Ernährung ist das wichtigste💪🏼

Chrome7
Fragesteller

alles klar, danke☺

Bossfassade  14.01.2016, 00:07
@Chrome7

Kein problem🙌🏻

Das kommt meiner meinung immer drauf an zb wenn man fitness geht und viel pumpt sieht man nach dem training wie die ader förmlich platzen wollen wenn ich mich nicht irre liegt das daran das dass blut im training nicht so schnell fließt wie sonst , und zweitens denke ich das liegt daran wie viel körperfett man hat ich zb bin unter dem normal gewicht und meine adern platzen förmlich , wenn ich irgendwo falsch liege könnt ihr users gerne verbessern , mir ist das aufjedenfall so aufgefallen :)