Herrausstechende adern bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist eine Kombination aus Genetik, Training und niedrigem Körperfettgehalt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt meiner meinung immer drauf an zb wenn man fitness geht und viel pumpt sieht man nach dem training wie die ader förmlich platzen wollen wenn ich mich nicht irre liegt das daran das dass blut im training nicht so schnell fließt wie sonst , und zweitens denke ich das liegt daran wie viel körperfett man hat ich zb bin unter dem normal gewicht und meine adern platzen förmlich , wenn ich irgendwo falsch liege könnt ihr users gerne verbessern , mir ist das aufjedenfall so aufgefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren und auf ne gesunde Ernährung achten, sodass du nen geringen Körperfettanteil (ca.<10%) hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrome7
13.01.2016, 23:57

und was für übungen gibts da, die den unterarm beanspruchen?

0
Kommentar von Chrome7
14.01.2016, 00:07

alles klar, danke☺

0

Wtf ?die sind angeboren dachte ich ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren....Oder Sport generell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?