Herrausfinden, ob andere einen mit Kopfhörern hören

6 Antworten

du hast niemanden mit dem du das ausprobieren kannst ? glaub ich nicht ..............du wirst doch wohl irgendwelche Leute kennen mit denen du das mal austesten kannst , oder ? Schule , Arbeit , Kumpels ..............selber geht das wohl schlecht , die Kopfhörer neben dir in die Luft zu halten macht keinen Sinn ;) ;) ........... du mußt den Kopfhörer IM Ohr haben und der Andere (Kumpel) muß neben dir sitzen , dann kann er dir sagen ab welcher Lautstärke man was hören kann .............

Gib die Kopfhörer mit deinem Handy doch das Nächste mal einfach einen von deinen Freunden, die dann deine Kopfhörer aufsetzen und die Musik so laut machen bis du sie hörst... dann setzt du dir selbst die Kopfhörer auf/steckst sie dir ins Ohr und bekommst ein Gefühl dafür wie laut du die Musik machen kannst damit sie auch kein anderer hört...(beachte villt. noch die eingestellte Lautstärke am Telefon).

Frag einfach den Mensch neben dir. Mach ich auch immer wenn die anfangen mich angepisst an gucken weil ich wieder den ganzen bus mit power metal zu unterhalten:)

Was möchtest Du wissen?