Herr der Ringe Kreatur?

Gandalf kämpft gegen das Monster - (Fantasy, Kampf, Herr der Ringe)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es vielleicht auch die krake sein die die gruppe überfällt als sie grade vor den toren morias ankommen, also die im ersten film auch ganz groß inszeniert war ?

hab die bücher vor ner ewigkeit gelesen, ich weiß nicht vielleicht kommts ja auch nur im film vor ?!

Ich vermute nicht dass es die Krake ist aber es erfreut mich außerordentlich, dass wenigstens eine Person den Anstand besitzt nicht so zu tun als wüsste sie was es ist, obwohl sie es nicht weiß.

Vielen vielen Dank. Du hast dir damit meinen vollen Respekt verdient.

0
@Dracofire

Oh okay, vielen dank =) schade dass meine vermutung dennoch daneben lag ..

irgendwo hatte ich das bild auch schonmal gesehen ... aber mir fällt nicht mehr ein wo

0
@HowardFrazetta

Ich weiß nicht, ob deine Vermutung daneben lag, ich weiß es nur nicht genau.

0

liebe/r dracofire. der balrog wird im buch aber auch als wesen mit menschlichem körper und hörnern beschrieben, eben aus schatten und flamme. und wie jemand das interpretiert ist künstlerische freheit. auch ich denke, dass es sich um den balrog handelt. was anderes passt ja auch nicht :-) das weiß man auch, wenn man die geschichten gut kennt. ;-)

also poste hier nicht als wenn du die ultimative wahrheit wüsstest, die kennt hier nämlich niemand, weil es keine gibt.

Das Monster im See vor den Minen könnte auch passen.

0

Also diese Frage sit ganz einfach. Diese Szene spielt wie du schon sagtest in den Mienen von Moria. Erst entdecket die Truppe das Grab von Balin. Doch dann kommen sehr viele Orks und sie versuchen zu fliehen. Aber zusätzlich noch diese Monster. Das ist "BALROCK". Noch niemand hat ihn zuvor besiegt. Aber weiter bei der Szene die Truppe rennt weiter und eine alte Brücke die die Zwerge vor langer Zeit gebaut haben stürzt ein und sie hängen die Orks ab. Jedoch ist Balrock immer noch da und Gandalf kämpft gegen ihn und gewinnt am Ende. Wo er den legendären Satz: "Du kommst nicht vorbei gesagt hat. ^^ LG Anna

Nein, nein, nein.

Erstens hat das Plakat nichts mit dem Film zutun,

Zweitens ist das nicht "Balrock", sondern ein Balrog, das ist der Name der Rasse, und man weiß nicht, ob er schon besiegt wurde, denn es gibt von den Viechern mehrere,

Drittens habe ich diese Frage gestellt, da ich nicht glaube, dass auf dem Plakat ein Balrog zu sehen ist, da die Balrogs als Wesen aus Schatten und Flamme beschrieben werden,

Viertens kenne ich sowohl alle Filme als auch alle Bücher, und weiß daher, dass das Meiste von dem, was du gesagt hast nicht stimmt,

Und schließlich fünftens würde ich mich gern entschuldigen, falls dieser Kommentar überheblich oder beleidigend klang, aber was du sagtest, hat mich als großen Fan des Herrn der Ringe ein wenig erregt.

0

Was möchtest Du wissen?