Herr der Ringe Kreatur?

Gandalf kämpft gegen das Monster - (Fantasy, Kampf, Herr der Ringe)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es vielleicht auch die krake sein die die gruppe überfällt als sie grade vor den toren morias ankommen, also die im ersten film auch ganz groß inszeniert war ?

hab die bücher vor ner ewigkeit gelesen, ich weiß nicht vielleicht kommts ja auch nur im film vor ?!

Dracofire
Fragesteller

Ich vermute nicht dass es die Krake ist aber es erfreut mich außerordentlich, dass wenigstens eine Person den Anstand besitzt nicht so zu tun als wüsste sie was es ist, obwohl sie es nicht weiß.

Vielen vielen Dank. Du hast dir damit meinen vollen Respekt verdient.

HowardFrazetta  28.01.2013, 21:02
@Dracofire

Oh okay, vielen dank =) schade dass meine vermutung dennoch daneben lag ..

irgendwo hatte ich das bild auch schonmal gesehen ... aber mir fällt nicht mehr ein wo

Dracofire
Fragesteller
@HowardFrazetta

Ich weiß nicht, ob deine Vermutung daneben lag, ich weiß es nur nicht genau.

liebe/r dracofire. der balrog wird im buch aber auch als wesen mit menschlichem körper und hörnern beschrieben, eben aus schatten und flamme. und wie jemand das interpretiert ist künstlerische freheit. auch ich denke, dass es sich um den balrog handelt. was anderes passt ja auch nicht :-) das weiß man auch, wenn man die geschichten gut kennt. ;-)

also poste hier nicht als wenn du die ultimative wahrheit wüsstest, die kennt hier nämlich niemand, weil es keine gibt.

Dracofire
Fragesteller

Das Monster im See vor den Minen könnte auch passen.

lieber dracofire Wie schon viele geschrieben haben ,Könnte es der balrog sein,denn gandalf fällt mit dem balrog im ersten teil in einen abgrund und am boden ist wasser vorhanden. Es könnte aber auch der hölentroll sein ;D

Dracofire
Fragesteller

Woher bitte hast du die Information dass da wasser am Boden ist?

Dracofire
Fragesteller

Da ist kein Wasser vorhanden. Gandalf sagt zwar, dass er sowohl durch Feuer als auch durch Wasser fiel, aber wo passt dann die Tür in deine Überlegung? Ich denke es soll das Monster im See vor den Minen sein.