Herpes Pflaster Erfahrungen?

2 Antworten

Ich benutze nur noch den Manuka Lippen Pflege Stift hat bei mir den besten Erfolg benutze den Stift täglich habe seit dem nur ganz selten einen Herpes und wenn dann nur ganz kurz.

Ist reine Natur sogar Vegan.

Apotheke Google

Herpes bildet keinen Eiter, hast du vielleicht einfach nur einen Pickel?

Es ist aufjedenfall gelblich und flüssig

0
@ladyblueeyes

Also ganz normales Wundwasser. O.K. Mach das Pflaster ab, das bringt jetzt auch nichts mehr, der Herpes ist offen. Die Stelle trockentupfen, wenn sie suppt und abwarten. Sobald sich eine Kruste bildet, kannst du mit Bepanthen die Heilung fördern. So lange es suppt, hält keine Creme darauf.

0

Compeed herpes patch?

Hallo leute!! Ich hab seit Donnerstag abend einen Herpes auf der Lippe, ich hab direkt eine herpes Creme verwendet und die begann auch schon auszutrocknen. Gestern habe ich dann diese Herpespflaster gefunden, sie gekauft und trage es jetzt seit mehr als 12h. Auf der Verpackung steht das sich das Pflaster angeblich von selbst ablöst aber das ist bei mir so garnicht der Fall. Soll ich das jetzt abziehen? Oder noch warten? Ich hoffe auf gute und hilfreiche antworten !!

...zur Frage

Herpes will nicht weg. X(

Ich hab mein Herpes zum ersten Mal und das seit jetzt genau zwei Wochen. Ich hab anfangs aciclovir salbe draufgemacht und danach bin ich auf die compeed Pflaster umgestiegen, die haben auf gut geholfen zumindest hat es nicht mehr gejuckt, gebrannt, und geschmerzt. Es ist eigentlich abgeheilt gewesen nur noch gerötet etwas. Und deswegen hab ich zur Sicherheit trotzdem noc die Pflaster rauf gemacht. Seit gestern juckt es hin und wieder bzw kribbelt und ich hab gesehen dass wieder Bläschen offen sind. Ist das normal ?

...zur Frage

Herpespflaster?

Hallo, ich habe Herpes und mir ist das schrecklich Peinlich so am Montag in die Schule zu gehen...Deswegen wollte ich mal wissen was Herpespflaster bringt und ob man durch das Pflaster den Herpes noch sieht...Hoffe ihr könnt mir Antworten...

...zur Frage

Wie bekommt man Herpes am schnellsten weg?

Ich habe eine heiße, geschwollene Unterlippe mit ca. 6 kleinen Herpesbläschen. Nach 2 Tagen kamen sogar die letzten 4 Bläschen erst hinterher und Hausmittel bringen nichts. Wie werde ich den schnell wieder los? Mit Zovirax oder Compeed Herpes Patches, vielleicht???

...zur Frage

Womit kann Herpes geheilt werden?

Ich habe Herpes bekommen, bin jedoch nicht so gut ausgestattet (mit Salben und sowas). Gibt es etwas das man im Haushalt hat und dagegen hilft? Also sowas wie Zitrone oder so😂☹

...zur Frage

Herpes auf der Unterlippe was kann ich dagegen machen?

Ich habe mir die Herpes Pflaster geholt von Compeed ich seh keine Verbesserung.. Wie lange dauert sowas bis es wieder weg ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?